Archiv

halöhöhöchen,

mh bald sind ferien und da werd ich ziemlich oft allein sein

habe also ein supertolles sechs wochen sport programm vor mir!!

werde versuchen nur gemüse und obst zu essen also so täglich max.500 kalos..

bin auch nicht mehr so weit weg von meinem ziel..

ich schaff das !! WIr schaffen das!!

wuäh ich hab üüberhaupt keinen bock auf sport,weil ich sport hasse und nie wirklich gut war..aber naja sport und abnehmen gehört halt nun mal irgendwie leider zusammen..

und wenn ich dann in die schule komm will ich die gesichter sehen =)

ohja allein schon die vorstellung ist total motivierent

aber ehrlich gesagt könnte ich nochmal von vorne anfange , ich würde nicht mehr diesen weg wählen,es ist einfach der pure Horror..es ist kein schönes leben . Wenn du morgens aufstehst und als erstes an dein gewicht denkst.. du dich von deinen freunden isolierst.. und andauernd nur über essensplänen und kalorientabellen hockst..

nein,lassts lieber sein..

ich bin mit 10kg weniger kein stück glücklicher..jedenfalls nicht viel..ich setz mich nur immer mehr unter druck

...warum mach ich die thera? mhh eig mach ich sie nur weil die im krankenhaus das als dringend notwendig empfohlen haben :-/ ..ich hoffe das beantwortets;-)

 habt ihr auch pläne für die ferien???

naja ihr lieben ich meld mich

LiLa

 

2 Kommentare 18.6.07 20:47, kommentieren