Hey ihr süßen,

gestern wars total schrecklich ,musste mit essen gehen und hab auch noch meine Tage,deshalb wart ich mitm wiegen noch n bisschen...     Also mein essensplan für heute :

               Morgens-->1/2 scheibe vollkornbrot

                Mittags-->kleine schale mit fettarmenJoghurt,haferfl.,1/2banane

für abends geplant-->1/2Banane

 mhh so max. 400kalos glaub ich..an sport für heute ne stunde rad fahren geplant ...ist doch eig. ganz ok..?..

ich hatte heute nacht son richtig bösen Traum,ich hab total hemmungslos chips in mich reingestopftdann bin ich zum glück aufgewacht und war toootal erleichtert ,dass es n Traum war..hab ich im moment echt sauoft sowas..nja da sich mein Leben eh nur ums (nicht-)essen dreht is es ja nicht sonderlich verwunderbar..

ich hoffe euch gehts gut u ihr bleibt stark! ..dieses Jahr trag ich nen Bikini^^  ;-)

15.1.07 14:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen