hey my loves,

tut mir leid das ich mich gestern nicht gemeldet hab ..naja gestern gegessen : milchbrötchen,2 knäcke,n paar möhren.

Wieviel kalorien hat ein Milchbrötchen??? vllt kann mir das irgendeine von euch sagen wär ganz,ganz toll

heute gegessen --> milchbrötchen + 1 Knäcke

...kommen nur noch ein paar möhren dazu..u natürlich jeeede menge wasser

sonntag mach ich nen milchtag,und montag geh ich auf die waage

*aaangst*

puuuh ich muss es schaffen,es ist echt mein allergrößter wunsch ...

@lana ..verlink dich gerne :-*

hab euch lieb.. lila :-*                                                        

17.1.07 14:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen