hey ihr lieben,

heute ist saaamstag,und ich hab nichts davon,während meine leudz ins kino gehen muss ich mathe lernen ...

naja ist halt mal nötig...wollte heute eigentlich noch joggen,aber es is sooo windig..geh ich halt mit dem hundi u dem ipod spazieren^^...

puuuh bald geh ich auf die waage.. ..

heute gegessen --> 1banane

                             1optiwell schokopudding

 so ca. 170kcal..

kommt nicht mehr viel dazu..

montag ist son blödes klassenfrühstück,mit croissants,marmelade,nutella etc. ich kann da doch nich schon wieder nichts essen?!.. ich wollte montag aber wieder nen milchtag machen...son scheiß..falls da irgendwer nen tipp hat bin echt für jeden Ratschlag dankbar ..und mein GB freut sich auch riiiesig über Einträge ..

lila :-*

 

20.1.07 12:28

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sugarfee (2.6.07 17:59)
hey süße!
finds erstmal super klasse dass du das durchhältst, mit 1 banane und 1 joghurt!!! ganz dickes lob *richtig neidisch bin*

wohnst du eigentlich alleine oder sind deine eltern so selten zuhause? weil dsas würde bei mir nie klappen :-(
deshlab freu ich mich auch schon wenn ich später mal ausziehen kann...

zu deinem klassenfrühstück wolt ich eigentlic wwas sagen - ist zwar jetzt ein bissel zu spät- aber vielleicht fürs nächste mal: du kannst ja einfach auch mal einen tag die schule schwänzen, also so würde ich das glaub machen!
weil vor allem wenn den andern schon aufgefallen ist dass du abgenommen hast, schauen sie extra genau darauf was du und wie viel du isst:

liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen