hey ihr süßen,

sooo das blöde Frühstück ist überstanden..kam so gut es geht drum rum.. aber das mit dem Milchtag wird wahrscheinlich nicht klappen,weil ich morgen schon wieder essen gehen muss *grrr* ich haaasse es.. ;-(

mir haben jetzt schon drei leute gesagt ich hätte abgenommen.. ..freut mich ziemlich,aber ich seh davon leida nüx..

sport...mhh da hab ich im mom sooo keinen Bock drauf naja muss sein ..also gleich 100sit ups,seispringen u n Ründchen joggen..

hoooffentlich hab ichs bis zum Sommer geschafft!! ich würd mich so gerne mal wieder wohl in meiner Haut fühlen.. ich will mich nicht mehr wie eine dicke,fette,doofe tine wittler fühlen ok so fett war ich nie.. will die frau jetzt hier auch nicht angreifen,vielleicht ist sie ja glücklich so wie sie ist..solche menschen sind eh zu beneiden..also nicht so welche mit der Figuer ich mein jetzt die die sich wohlfühlen.. hilfe^^ ich red scheiß...also Tine wittler falls du das liest^^ sorry,möchte nur nicht so enden..

heute gegessen -->bisschen brot

                           apfel,milch

ca.300 kcal ...kommt nix mehr zu..

 mhh hab mir n paar zu enge miss sixty röhrenjeans gekauft ..hihi .. da pass ich bald rein^^

buuussi ..die liiila :-*

22.1.07 14:30

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.3.07 18:35)
hilfee.. augenkrebst.. bitte farben ändern *.*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen